fko plakat lions fko 220610 1920x1080 96dpi
Konzert in St. Mariae Geburt

Junge Talente der Folkwang Universität Essen und das Folkwang Kammerorchester Essen

Am 9. September 2022 lädt der Lions Club Mülheim/Ruhr Hellweg um 20.00 Uhr zum Herbstkonzert in die Kirche St. Mariae Geburt.

Junge Talente der Folkwang Universität Essen präsentieren gemeinsam mit dem Folkwang Kammerorchester Essen unter der Leitung von Chefdirigent Johannes Klumpp Stücke von Mozart, Vanhal, Boccherini und vielen weiteren Komponisten.

Der Erlös dieser Veranstaltung wird zugunsten des Schulprojektes „Verrückt? Na und!“ der Caritas Mülheim eingesetzt.

Tickets sind über die Tickethotline FKO, die Touristinfo Mülheim an der Ruhr und das Ticketportal reservix.de erhältlich. Weitere Infos finden Sie im Flyer links.

Herzliche Einladung!