gottesdienstordnung teaser
Wir feiern wieder Gottesdienst

Neue Sondertermine

In unserer Pfarrei St. Mariae Geburt werden ab Dienstag, 26. Mai 2020, in unseren Kirchen wieder heilige Messen gefeiert!

Die neuen Termine entnehmen Sie der vorläufigen Gottesdienstordnung.

Da die Teilnehmerzahlen auf Grund der behördlichen Vorgaben begrenzt sind, ist eine Voranmeldung für alle Werktagsmessen und Sonntagsmessen erforderlich:
  • für die Kirchen St. Mariae Geburt und Heilig Geist über das Pfarrbüro St. Mariae Geburt (Tel. 3 25 25)
  • für die Kirchen St. Joseph und St. Theresia über das Gemeindebüro St. Joseph (Tel. 43 47 27)
Der Zugang zur Kirche ist ausschließlich für registrierte Personen möglich. Für alle gilt eine Schutzmaskenpflicht! Die Toiletten sind bis auf weiteres nicht geöffnet. Bitte beachten Sie zudem unsere Hygieneregeln, die in den Kirchen aushängen.

Besonderer Hinweis;
Ab Pfingstsamstag, wenn wieder die Vorabendmesse gefeiert wird, ist die Kirche samstags zum privaten Gebet nicht mehr geöffnet!