Ein besonderes Fest

Osterpredigt & Osterliturgie 2020
osternachtsfeier teaser 2020

Die Osternachtsmesse ist die wichtigste Messe in der katholischen Kirche. Katholiken in der ganzen Welt werden diese heiligste aller Nächte feiern, in Einheit mit Jesus Christus und mit allen ihren Brüdern und Schwestern in Christus in der ganzen Welt. Wir heißen unsere neuen Mitglieder während dieser Messe in der katholischen Kirche willkommen und fühlen eine große geistliche Solidarität mit ihnen. Wir beten für sie und mit ihnen, während sie ihr Leben Jesus Christus weihen. Es ist eine sehr heilige und einigende Erfahrung, an der Messe der Osternacht teilzunehmen.

In diesem Jahr richtet sich unser Stadtdechant und Pfarrer Michael Janßen mit zwei Videobotschaten an die Stadt Mülheim an der Ruhr und die Pfarrei St. Mariae Geburt. bitte beachten Sie, dass für die Osternacht sowohl die Osterpredigt als auch die Osterliturgie angeboten wird.

Ein gesegnetes Osterfest